Erschreckend24 sec Lesezeit (ca.)

Erschreckend, was Egoismus, Sturheit, Selbstsucht, Kaltherzigkeit, Kompromisslosigkeit für Scherbenhaufen hinterlässt.

Erschreckend, wie trotz der Scherbenhaufen keine Einsicht möglich ist.

Erschreckend, wie einfach Verbindungen gekappt werden.

Erschreckend, was für Seiteneffekte das alles mit sich zieht.

Erschreckend, wie viele Klärungen möglich wären und auf der Strecke bleiben.

Erschrecken, wie viele Menschen auf der Strecke bleiben.

… und das nur, weil ein Einzelner nur sich sieht.

Erschreckend, dass es immer noch möglich wäre, andere Wege zu gehen und selbst das nicht sichtbar ist. Für einen.

Veröffentlicht von

Thorsten

Thorsten. Geboren 1972. Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs.Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Ein Gedanke zu „Erschreckend24 sec Lesezeit (ca.)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.