Alltag51 sec Lesezeit (ca.)

Wie schnell der Alltag einen wieder einholt ist wirklich erstaunlich. Natürlich habe ich nicht damit gerechnet, dass sich in der kurzen Zeit irgendwas ändert. Irgendwann regeln das Universum und Schicksal diese Dinge. Das wird ein guter Tag und ich werde mich mit Popcorn und Bier daneben setzen und genießen.

Der Alltag nach ein paar Tagen „raus“ sieht spannend aus, ist arbeitsreich und anstrengend. Das alles ist gut so. Wie jemand mal sagte „Wer weiß, wofür es gut ist“.

Ich freue mich auf die Dinge, die vor mir liegen. Freue mich auf die Begegnungen mit anständigen Menschen, bin viel unterwegs und lerne spannende Dinge. Auch das ist Alltag.

… und der Frühling ist auch endlich da und ermuntert zu Spaziergängen in der Natur. Spannend, wie das auch andere entdecken und begleiten.

Auf Instagram packe ich hier und da mal ein paar Bilder rein oder begleite den Alltag in den Stories … falls mir einer folgen mag: ThorstenIsing oder https://www.instagram.com/thorstenising 

Veröffentlicht von

Thorsten

Thorsten. Geboren 1972. Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.