Begegnung48 sec Lesezeit (ca.)

… und dann steht Mensch X vor Dir. Der Mensch, der sich eiskalt und verlogen, feige und auf erbärmliche Art und Weise aus Deinem Leben verdrückt hat. Der andere vor den Karren gespannt hat, mit Lügen und Halbwahrheiten “seine” Geschichte verdreht und sich als Opfer dargestellt hat und es immer noch macht. Der seine miese Masche zur Entledigung seines Partners wiederholt durchgezogen hat und sich jeder Klärung entzogen hat. Feige, verlogen und eiskalt. Hauptsache HalliGalli, Party, Fanclub und der alberne Fußball. Facebook nicht zu vergessen. Wo man die Menschen noch blenden und verarschen kann, wie es zweifelsohne weiterhin passiert und dem nächsten ebenso ergehen wird.

Da steht er. Mensch X, der sich nicht zu schade ist, mit Lügen sein egomanes, soziopathisches Ich gegenüber anderen zu schützen – aber zu feige in den Spiegel zu schauen und seinen angerichteten Schaden, seine Taten und alles drumherum zu betrachten.

Da steht er. Fummelt mit dem Handy rum (natürlich) und ist weiterhin zu feige sich einem Gespräch zu stellen.

Da steht er. Hat Leben zerstört und grinst. Grinst.

Was für ein Mensch.

Veröffentlicht von

Thorsten

Thorsten. Geboren 1972. Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.