(Update) Ich habe einen Super-Fan31 sec Lesezeit (ca.)

… aus Soest. Naja, oder derjenige schaut einfach aus welchem Grund auch immer wieder vorbei, ob ich endlich was schreibe.

Spannend. Wer das wohl ist? Der Nächste? Der Arme. Na gut, gibt ja durchaus auch positive Dinge … ach. Oder nur ein neugieriger Besucher? Ein Freund? Na, dann schreib mir gern 😂

Naja, ich schreibe. Allerdings wird das ein sehr langes Stück Arbeit und wird noch lange Zeit in Anspruch nehmen. Aber immerhin steht dann auch alles drin.

Bis bald

UPDATE: tja, kaum erwähnt, schon ist er so schnell weg, wie die Aussagen mancher Menschen in Sache Liebe und Treue 😂. Ein Schelm, wer da die gleiche Verbindung sieht, wie ich. Sachen gibt’s.

UPDATE 2: Doch nicht weg 🙂

Veröffentlicht von

Thorsten

Thorsten. Geboren 1972. Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.