Feierabendkonzerte 2024 in Bad Lippspringe1 Min. Lesezeit (ca.)

Im Juni, Juli und August 2024 klingt wieder regelmäßig Musik von der Adlerwiese auf dem Gartenschaugelände in Bad Lippspringe. Immer donnerstags ab 18:00 Uhr.

Für Besitzende von Dauerkarten sind die Konzerte inklusive (das lohnt sich, by the way, wenn man regelmäßig oder einfach nur ein paar Mal mehr im Jahr hingeht). Ansonsten bietet sich das vergünstigte Abendticket für 7,50 Euro an. Und natürlich kann man den Rest des Geländes dann ebenfalls betrachten.

Die Liste der Bands/Künstler, die in diesem Jahr dabei sind:

06.06. – Van de Forst
13.06. – Mars
20.06. – Harmonica Pete and the Blues Jukes
27.06. – Du, Ich & Wir
04.07. – Anne See You
11.07. – Dimi on the Rocks – Duo
18.07. – Touch of Sound
25.07. – Tony Hudspeth
01.08. – Sebel meets FreiWärts
08.08. – Edgar & Marie
15.08. – NightBirds
22.08. – RoxBoxTrio
29.08. – Blue Alley

Am 13.06.2024 war auch unser Start dieser Feierabendkonzert-Saison. Wir können zwar nicht immer, aber wie in den vergangenen Jahren auch, werden wir sicher die ein oder andere Stunde hier verbringen. Sowieso: ein tolles Angebot.

Veröffentlicht von

Thorsten Ising

Thorsten. Geboren 1972. Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert