Jubiläumskonzert – Tickets gewinnen – Highland Dragon Pipe Band2 Min. Lesezeit (ca.)

Das ich Musik mit Dudelsäcken mag, ist spätestens seit meiner Schottland-Tour und meinem Besuch des Royal Military Tattoos kein Geheimnis mehr, oder?

Meine Reise hat in der Tat aber noch viel mehr dazu beigetragen. Nein, es ist natürlich nicht so, dass jetzt nur noch schottische Musik bei mir läuft (obwohl… Amy MacDonald kann ich den ganzen Tag hören…), natürlich spiele ich nach wie vor alles andere was ich mag, entdecke Neues und erfreue mich an Altem. Dennoch: Seit der Schottland-Tour hat sich auch hier ein bisschen was verändert.

Schön während meiner kleinen Reise habe ich Euch auf einen anderen Blog aufmerksam gemacht. Markus, ein alter Klassenkamerad, fuhr mit seinem Rad etwa zur gleichen Zeit durch Schottland (er nahm sich dafür deutlich mehr Zeit als ich). Markus kenne ich seit alten Schultagen, also schon eine ganze Weile – was ich allerdings erst im Laufe der letzten Jahre mitbekommen habe: er spielt bei der Highland Dragon Pipe Band. Na, alleine das finde ich schon super und absolut interessant. Seiner Einladung zu einer Probe werde ich sehr gerne irgendwann folgen, auch wenn ich jetzt leider schon weiß, dass es für mich nicht in Frage kommen wird, ein Instrument zu spielen. Zu wenig Zeit zum Proben – aber vor allem: deutlich zu wenig Talent für jede Art von Musik. Leider.

Markus hat meine Schottland-Berichte ebenfalls gelesen und wollte mich als „Dankeschön“ zu dem Jubiläumskonzert der Highland Dragon Pipe Band einladen. Das findet am 02. Dezember 2017 in Hövelhof statt. Saucool und was für eine tolle Geste. Aber … genau, ihr ahnt es schon … ich kann nicht teilnehmen, also sagte ich Markus und der Einladung dankend ab.

Jetzt kommt der coole Teil der kleinen Geschichte… Da ich nicht kann, läd die Band zwei von Euch ein. Wenn Ihr wollt und das Glück habt, gezogen zu werden. Für Euch also, stellt die Band zwei Eintrittskarten für das Jubiläumskonzert bereit – und da ich ein Freund von Partnerschaften bin und davon, dass man Sachen gemeinsam macht: lege ich zwei Karten drauf. Wir verlosen also gemeinsam 2 x 2 Karten zu dem Jubiläumskonzert.

Was Ihr machen müsst um dabei zu sein? Hier in dem Formular die Daten eintragen und mitmachen – bis zum 31. Oktober 2017 sammele ich alle eingehenden Nachrichten und am 01.11.2017 lose ich nach dem Zufallsprinzip (random.org) aus und benachrichtige die GewinnerInnen und sende die Karten raus.

Danke an Markus und die Band … Ich hoffe, Ihr habt Spaß.

Mitmachen und Gewinnen (vielleicht) – viel Glück!


Veröffentlicht von

Thorsten

Thorsten. Geboren 1972. Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.