#reflectandlearn KW 12/241 Min. Lesezeit (ca.)

👩‍🎓 Was lerne ich gerade?

Dank eines Impulses während des Podcamps in Essen am Wochenende, möchte ich mich in den nächsten Tagen aktiver mit einem Umzug des Social Media Schnack Podcast zu einem anderen Hoster beschäftigen. Aktuell hoste ich das Ding selbst und irgendwie kam mir das auch immer als Vorteil vor. Werbemöglichkeiten, verlässliche Zahlen (eher für Werbetreibende als für mich wichtig) und weitere Punkte lassen mich da neu überlegen.

😍 Welchen freudvollen Moment nehme ich mit?

In „meinem“ Zertifikatskurs Social Media Manager*in IHK haben alle Teilnehmenden die Hürden genommen und erfolgreich abgeschlossen. Freut mich.

🎯 Was war mein größter Erfolg?

Ich habe mein Vorhaben, meine Notizen zu digitalisieren, in vielen Bereichen endlich gescheit umgesetzt. Mit Goodnotes 6 (auf allen Geräten), Notion, Trello, der Google Welt, Rode Reporter, Riverside Transcriptions und OneNote ergibt sich für mich mittlerweile ein rundes System.

🏆 Was war mein Highlight? #hurraderwoche

Ein nettes Kompliment am Wochenende zu meiner Stimme im Podcast. Besten Dank!

💪 Was hat mir Energie gegeben?

Die Feedbacks einiger Teilnehmenden am Zertifikatskurs und deren Testimonials. Besten Dank dafür.

Veröffentlicht von

Thorsten Ising

Thorsten. Geboren 1972. Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert