#reflectandlearn KW 13/241 Min. Lesezeit (ca.)

👩‍🎓 Was lerne ich gerade?

Mobile Recording. Ich mache zwar bereits viel mit Audio, aber unterwegs mache ich (aus meiner Sicht) noch viel zu wenig. Mein mobile Setup ist gut und aus meinem Antrieb heraus, mich noch mehr damit zu beschäftigten, habe ich es in dieser Woche noch mal aufgewertet. So ist z.B. das Rode Wireless Go durch das Rode Wireless Go II abgelöst worden. Warum und wie mein mobiles Setup nun ausschaut, schreibe ich mal in einem Blogbeitrag zusammen. Dafür reicht der Platz hier auf LinkedIn in den normalen Beiträgen nicht aus. 🙂

😍 Welchen freudvollen Moment nehme ich mit?

In dieser Woche durfte ich in gleich zwei fremden Formaten dabei sein. Einerseits bei Oliver Gassners “How to AI”, zum anderen bei Johannes Mairhofers “Nerdcafé”. Beide Einladungen haben mich sehr gefreut und haben mir ebensolche Freude bereitet.

🎯 Was war mein größter Erfolg?

Ich habe endlich mal wieder einen (fast) freien Tag eingelegt.

🏆 Was war mein Highlight? #hurraderwoche

Ein Besuch beim Waldleuchten auf dem Gartenschaugelände in Bad Lippspringe. Tolle Atmosphäre, Lichtinstallationen und eine kleine Lasershow. Ein paar Bilder gibt es auf meinem privaten Blog.

Veröffentlicht von

Thorsten Ising

Thorsten. Geboren 1972. Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert