Lust auf Spare-Ribs? Hol Dir mein Gewürz!58 sec Lesezeit (ca.)

Bock auf Spare-Ribs? Ich hatte mein Gewürz dazu in dem Beitrag mit den 10 Lieblingsgerichten geschrieben und mir ist da was aufgefallen.

Kenne ich selber und war nicht durchdacht. Gerade bei Rezepten, die Zutaten beinhalten, die man nicht unbedingt selber im Küchenschrank stehen hat zuckt man zurück und probiert es vielleicht selber nie aus. Schließlich will man nicht eine Zutat kaufen und für das Rezept nur einen Bruchteil brauchen. Der Rest steht dann Jahrelang im Schrank.

So ist es offenbar bei einigen von Euch mit Kreuzkümmel. Ok, verstehe ich. Hab ich verstanden.

Falls Du also “meine” Spare-Ribs mal ausprobieren willst: Ich hab da mal was vorbereitet und Du kannst “gewinnen”.

Ich habe gerade das Gewürz gemacht und gemixt. Jetzt habe ich hier die drei Gläschen mit je gut 20g von dem Gewürz stehen. 20 Gramm dürften locker für 2 Stränge Spare-Ribs reichen, also genug um zu probieren.

Willst Du es ausprobieren: Dann füll das Formular aus. Ich lasse das Formular bis kommenden Samstag aktiv. Sollten sich mehr als drei Interessenten melden, lose ich nach dem Zufallsprinzip aus (random.org), ansonsten schicke ich Dir das Gläschen zu oder Du holst es bei mir ab, oder ich bringe es vorbei … wie auch immer. Das regeln wir dann schon.

Veröffentlicht von

Thorsten

Thorsten. Geboren 1972. Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.