#reflectandlearn KW 11/242 Min. Lesezeit (ca.)

👩‍🎓 Was lerne ich gerade?
Am Wochenende beim barcamp.ruhr GbR gab es eine Session zum Thema “Schöner Schreiben am Flipchart” und ehrlich: ich kann es brauchen. Also werde ich mich in den nächsten Wochen/Monaten darauf stürzen und mal schauen, ob ich für mich (und die, die meine Flipcharts ertragen müssen) da etwas machen kann. Besten Dank für den Impuls. #bcruhr15

😍 Welchen freudvollen Moment nehme ich mit?
Ich liebe BarCamps und endlich war mal wieder eines und ich konnte teilnehmen. Das war super. Am kommenden Wochenende steht bereits das Nächste an. Ebenfalls wieder in Essen. Sehen wir uns (auf dem Podcamp)?

🎯 Was war mein größter Erfolg?
Am Freitag, 15.03. habe ich mein Jubiläum von 25 Jahren Gewerbeeintrag begangen. Ja, klar, davon habe ich mich auch einige Jahre verkauft und war mal nur nebenbei selbstständig, aber freue mich sehr, dass es seit vielen Jahren nun anders ist. Lieben Dank allen, die auf allen Ebenen dazu beigetragen haben.

🏆 Was war mein Highlight? #hurraderwoche
Mein Kneipenquiz am Freitag. Auch hier ein kleines Jubiläum: mit dem Quiz am Freitag sind wir in das 18te Jahr des Kneipenquizzes in Schlangen gestartet. Das bedeutet ganz schön viele Fragen, viele tolle Momente und großartige Abende.

❤️ Wofür bin ich dankbar?
Für den ganzen Flausch in dieser Woche, die Umarmungen beim BarCamp, die Gespräche bei Kaffee, Bier und Whisky, die herzlichen Feedbacks und vieles mehr. Thx!

🔛 Welche Entscheidung habe ich getroffen?
Genau so mache ich weiter.

Veröffentlicht von

Thorsten Ising

Thorsten. Geboren 1972. Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert