CarWash …55 sec Lesezeit (ca.)

Mein erstes Auto habe ich damals noch in der Hauseinfahrt „geputzt“, abgeledert und sogar poliert. Irgendwann in den Jahren darauf machte mit HasyWash in Paderborn dann eine Selbstwaschstraße auf und Hochdruckreiniger durften selbst geschwungen werden. Noch ein paar Jahre später konnte man das Gleiche im Gewerbegebiet am Dören in Paderborn bei Kärcher selbst machen.

In diesen Jahren fuhr ich immer Autos, die es irgendwie nicht so nötig hatten … ältere Autos, denen man das „gebraucht“ sein auch deutlich ansah. Mit neueren Autos, Dienstwagen und Co. habe ich dann regelmäßig Waschstraßen aufgesucht. Auto rein, aussteigen, der Automatismus macht den Rest.

Seit ein paar Jahren bleibe ich sitzen. So auch heute. In der Anlage vom Auto-Pflege-Zentrum Zubler in Bad Lippspringe. So sieht es da von innen aus.

Bester Service, nette Menschen und das Auto ist sauber.

Besten Dank.

Veröffentlicht von

Thorsten Ising

Thorsten. Geboren 1972. Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert