Drauflos geplaudert #2 – ein Plausch mit Markus Kremer

Für mich war naheliegend, mich mit Markus über Schottland zu unterhalten. Die Gründe dafür? Viele. Markus und ich waren lange Jahre Klassenkameraden in der Schule, haben uns danach für eine noch längere Zeit aus den Augen verloren und dann doch irgendwann wieder gefunden. Letztes Jahr waren wir zusammen beim Runrig-Konzert in Köln.

Markus und ich in meinem Garten.

Markus ist Lehrer, Musiker, Radfahrer, Schottland- und Whisky-Fan, bloggt auf kremers-fahrradtasche.de über seine Radtouren (einige durch Schottland) und war sofort dabei, als ich ihn zum Gespräch eingeladen habe.

Wir plaudern über alles mögliche. Schottland, Gastfreundschaft, Musik, die Highland Dragon Pipe Band in der spielt, die schottische Küche, Whisky und mehr.

Danke, Markus, dass Du Dir die Zeit genommen hast.

Macht es Euch schön! 

Thorsten

Veröffentlicht von

Thorsten

Thorsten. Geboren 1972. Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.