Start: Schottland-Reisetagebuch #1-20192 Min. Lesezeit (ca.)

… uuuund …. ab dafür!

Dem Ruf Schottlands zu widerstehen ist echt schwer für mich … also war es klar, dass ich irgendwann mal wieder starte. Freier. Letztes Jahr waren noch viele Gedankenspiele mit Bord, dieses Jahr geht es ohne Ballast im Kopf los.

Bald. Der Plan:

  • Edinburgh inkl. Fringe und Co.
  • The Royal Edinburgh Military Tattoo
  • ein paar Tage Orkney und der hohe Norden Schottlands

Es wird Balsam für die Seele, da bin ich mir jetzt schon sicher und natürlich nehme ich Euch wieder mit auf die Tour. Wenn Ihr wollt. Das Tagebuch hier läuft also bald wieder mit täglichen Berichten von der Schottlandtour. Der ersten Tour um genau zu sein… und Tour 2 folgt kurz darauf.

Zusätzlich zu den Berichten, Fotos (und vielleicht ein paar Videos) wird auch der Podcast gestartet.

Die Technik steht, wird eingepackt und die Vorraussetzungen für die Hörgeschichten und Gespräche wird gerade im Hintergrund aufgesetzt. Wird also auch bei iTunes, Spotify und Co. laufen.

Sehr cool: Die Musik für das Intro steuert die Highland Dragon Pipe Band aus Ostwestfalen-Lippe bei, die mir das Stück für den Podcast zur Verwendung freigegeben haben. Ich freue mich sehr, vielen Dank. Mehr zur Band bei Gelegenheit.

Also … gibt dann auch was auf die Ohren, denn ich fliege nicht alleine und habe Gesprächspartner mit an Bord. Ich freue mich.

Bis dahin

Veröffentlicht von

Thorsten

Thorsten. Geboren 1972. Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

2 Gedanken zu „Start: Schottland-Reisetagebuch #1-20192 Min. Lesezeit (ca.)

  1. Schönen Urlaub, die Temperaturen sind in Schottland bestimmt etwas kühler.
    Auf den Podcast bin ich sehr gespannt.
    Gute Fahrt und vor allen Dingen gute Erholung.
    Liebe Grüße
    Frau Köhler

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.