Meine Meinung zur aktuellen Politik42 sec Lesezeit (ca.)

Behalte ich heute besser für mich und muss ich ein anderes Mal schreiben. Reiche ich nach, versprochen.

Gerade habe ich aus anderen Gründen eine solche Wut und Enttäuschung im Bauch, dass alles was ich schreiben würde, nicht wirklich meine Meinung zur Politik widerspiegeln würde.

Die Challenge ist damit gescheitert.

Der Beitrag wurde aktualisiert (Sonntag, 29.01.2017 – 17:35). Durchgestrichene Dinge hatten bis dahin ihre Gültigkeit.

Viele Gespräche und unglaublich viele Meldungen im Laufe des Tages haben mich überzeugt, ein Scheitern nicht zu akzeptieren. Aufgeben kommt nicht in Frage. Vielen Dank, dass ihr mich daran erinnert habt.

Zu dem Beitrag “Meine Meinung zur aktuellen Politik – Teil 2“.

Info: Was soll dieser Artikel
Dieser Artikel ist Teil meiner kleinen “30 Tage Challenge” zum Start dieses Blogs. Hier der Start der Serie und alle Themen, die in den 30 Tagen enthalten sind.

Veröffentlicht von

Thorsten

Thorsten. Geboren 1972. Alleinerziehender Vater von zwei Töchtern und hier privat unterwegs. Ich brauche einen Platz für meine Gedanken, meine Beobachtungen, meine Anmerkungen. Dieser ist hier.

2 thoughts on “Meine Meinung zur aktuellen Politik42 sec Lesezeit (ca.)

  1. HA – endlich ein Thema, mit dem ich mich RICHTIG gut auskenne. Einen Tag vor Ende lässt Du hier nicht die Challenge scheitern. Nicht so früh am Morgen. DENN auch wenn ich weiß, dass es gar keinen Sinn macht, zu schreiben, wenn man emotional neben der Kappe ist…. es gibt einen way out und als Blogger muss man flexibel sein. Such einen Artikel, der Deine Meinung nahezu wiedergibt. Ein Video mit den Zusammenschnitten der Wahnsinnstaten von Trumps erster Regierungswoche. Egal was. Mach ein Listicle mit den 5 Punkten, die Dich am meisten nerven. Oder den fünf Personen. Und davor gehst Du joggen. Oder spazieren. Spielst eine Runde Activity mit den Kindern oder kochst eine Gulaschsuppe. Als Ironblogger weiß ich: Erst wenn 0:00 ist und kein Post zum Thema online, ist die Challenge gescheitert. Vorher nicht. Gogogogo #youcandoit

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.